Home / Politische Aufklärung / Interview mit Realität Islam zum Thema: Kopftuchverbot und die Zukunft der Muslime in Deutschland

Interview mit Realität Islam zum Thema: Kopftuchverbot und die Zukunft der Muslime in Deutschland

Ein Interview mit islamische Fakten und unseren Geschwistern von Realität Islam zum Thema: „Kopftuchverbot, Wertediktatur und die Zukunft der Muslime in Deutschland“ Alles Lob gebührt Allah! Wir freuen uns, dieses in Kooperation mit unseren Brüdern von Realität Islam produzierte Interview nun mit unseren Zuschauern teilen zu können! Wir möchten uns beim Team von Realität Islam dafür bedanken, dass sie uns die Gelegenheit geboten haben, unsere Meinung zur aktuellen Lage der Muslime in Deutschland auf diese Weise zum Ausdruck zu bringen! Und wir beglückwünschen Bruder Suhaib, Ali & Co. von Realität Islam für ihren großartigen Einsatz, den sie bei der Debatte um das geplante Kopftuchverbot gezeigt haben. Mit ihren Stellungnahmen, ihrer Petition und ihrem letzten Video haben sie einen wirklich bedeutsamen Beitrag dazu geleistet, die Stimme der Muslime lautstark ertönen zu lassen! Wir als Islamische Fakten wünschen uns, dass die Muslime auch in Zukunft in ähnlich vorbildlicher Weise aktiv werden und gemeinsam vorgehen. Möge Allah die Ummah um die Wahrheit herum vereinen und uns ermöglichen, jederzeit und an jedem Ort das zu tun, was gerade Allahs Willen entspricht und zu Seinem Wohlgefallen führt! Amin!

Überprüfen Sie auch

Muslimische Kinder unter Generalverdacht? Ein weiterer Schritt hin zur Entmündigung muslimischer Eltern?

MEGAPROJEKT für unsere Geschwister aus Arakan!

❗️!!! WIR WERDEN SIE NICHT VERGESSEN !!!❗️ !!! WIR UNTERSTÜTZEN EIN BESONDERES HILFSPROJEKT FÜR UNSERE …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.